Fachgeschäft und Produktionsstätte
im Gewerbegebiet in Murnau

Täglich erreicht schlachtfrisches Fleisch von landwirtschaftlichen Betrieben ausschließlich aus Bayern unsere Produktionsstätte, die seit 2001 ein anerkannter EU-Betrieb ist. Pro Woche werden mehrere hundert Schweine sowie Rinder und Kälber direkt nach der Anlieferung bei uns zu hochwertigen Wurst-, Fleisch- und Schinkenwaren verarbeitet.

Rund 60 Mitarbeiter, davon acht Metzgermeister, sorgen Tag für Tag dafür, dass unsere Kunden die Qualität erhalten, die sie seit so vielen Jahren von uns gewohnt sind. Mit der Ausbildung in unserem Betrieb zu Metzger/in, Fleischereifachverkäufer/in und Bürokaufmann/frau begleiten wir junge Menschen auf dem Weg ins Berufsleben. Wir geben ihnen wertvolles praktisches wie theoretisches Wissen an die Hand und sichern so auch nachhaltig das hohe Qualitätsniveau in unseren eigenen Reihen.

Unser Fachgeschäft, das in unsere Produktionsstätte eingegliedert ist, wurde 2014 erweitert und neu gestaltet. Seither kann nicht nur ein breiteres Sortiment und ein noch besserer Service angeboten werden, das Angebot wurde auch durch einen Mittagstisch erweitert. Es werden täglich wechselnde Gerichte, natürlich immer frisch zubereitet, angeboten.